Dietmar Giese

iAdvize

Dietmar Giese blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im E-Commerce und in der Digiconomy zurück. Vor seinem Wechsel zu iAdvize war er Executive Director eTrusted/SaaS bei Trusted Shops und verantwortete das Großkundengeschäft. Davor hat er den deutschen Ableger der amerikanischen Softwareschmiede Sprinklr gegründet und für internationale Investoren Start-Ups aufgebaut. Zu den ersten Stationen seiner Laufbahn gehören Führungspositionen bei Daimler und Jamba.

12:30 Uhr - iAdvize

13:00 Uhr bis 16:00 Uhr Nachmittag (19.03.2020)

The Conversation Cyborg - Nutzen Sie die kombinierte Kraft aus Menschen und Bots

Onlinekunden erwarten eine reibungslose Customer Experience – bekommen diese aber oft nicht. Unternehmen wollen das Kundenerlebnis verbessern, zweifeln aber über den richtigen Ansatz und haben Nachholbedarf. Dabei sind gute Kundenkommunikation und Customer Experience möglich: durch den strategischen Einsatz und das abgestimmte Zusammenspiel von Menschen und Bots. Was müssen Sie beachten, wenn sie dieses Dreamteam einsetzen wollen? Welche Ansätze haben sich langfristig bewährt? Wir zeigen erfolgreiche Praxisbeispiele von Unternehmen, die mit einer Conversational Strategy mehr Umsatz und Kunden generierten. Dieses Webinar richtet sich unter anderem an Personen aus den Bereichen Customer Experience, Customer Service als auch Digital Marketing & Sales. Lernen Sie die kombinierte Kraft aus Menschen und Bots für Ihren Unternehmenserfolg zu mobilisieren.