Andreas Mahl

Zendesk

Andreas Mahl ist Director Marketing in der Region Central Europe bei Zendesk. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Marketing schnell wachsender, internationaler Technologieunternehmen setzt sich der Marketing-Profi für B2B-Lösungen ein, die komplexe Prozesse einfach machen und die einen besonderen Kundennutzen bieten. Mit Zendesk-Kunden und -Interessenten diskutiert er über Wege, um die bestmögliche Customer Experience zu erzielen und Kundeninteraktion zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal anzubieten - bevorzugt nicht mehr nur reaktiv, sondern proaktiv.

10:00 Uhr - Zendesk

09:30 Uhr bis 12:00 Uhr Vormittag (19.03.2020)

CX Trends 2020 und wie Sie am besten davon profitieren können.

Der Erfolg einer Marke hängt entscheidend von der Customer Experience ab, die sie bietet. Unternehmen aller Größenordnungen haben bei jeder Interaktion die Chance, die Kundentreue zu fördern – vom ersten Kauf über die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice bis hin zu wiederholten Transaktionen. Wenn Kunden enttäuscht werden, zeigen sie sich unerbittlich. Die Hälfte aller Kunden wechselt schon nach einer einzigen schlechten Erfahrung mit dem Kundenservice zu einem Mitbewerber. Bei mehreren schlechten Erfahrungen steigt dieser Wert auf 80 Prozent.